Pfarrer Matthias Faber verstorben

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
[Hl. Augustinus]

In Dankbarkeit und österlicher Hoffnung nehmen wir Abschied von

Matthias Faber Pfarrer i. R.

geboren am 19. Juni 1925
zum Priester geweiht am 9. Juni 1962
verstorben am 16. November 2022

Wir durften ihn als einen liebenswürdigen Menschen und engagierten Seelsorger erleben.
Für die Pfarrei St. Joseph Münster-Süd Pfr. Karsten Weidisch

Wir feiern die Auferstehungsmesse am Mittwoch, den 23. November 2022 um 10.00 Uhr in der Heilig Geist-Kirche in Münster. Anschließend beginnt die Beisetzung um 11.30 Uhr, ausgehend von der Kapelle des Zentralfriedhofs.

Wir bitten um das Gebet für Matthias Faber und laden zur Mitfeier der Auferstehungsmesse und zur Begleitung seines Weges zum Grab ein.

Herr, gib ihnen die ewige Ruhe,
und das ewige Licht leuchte ihnen.
Lass sie ruhen in Frieden. Amen.

▸Download der Todesanzeige (PDF-Dokument)