Chor 'Blue Notes'

Die Blue Notes sind ein gemischter drei- bis vierstimmiger Chor, dessen Sängerinnen und Sänger Freude und Spaß haben am Gesang. Unser Repertoire umfasst Gospels und Spirituals, aber auch weltliche und klassische Lieder.

Der Chor wurde 1998 gegründet und hat sich seitdem stets weiterentwickelt. Von Beginn an bis heute leitet Claudia Kerkmann die Blue Notes.

Die Sängerinnen und Sänger des Chores gehören unterschiedlichen Generationen an, die schon mal unterschiedliche Vorstellungen haben, aber immer ein gemeinsames Ziel: einen guten Klang zu erzeugen, der die Zuhörer erfreut.

Der Chor strebt zwei Konzerte im Jahr an: eines im Sommer, eines im Advent. Hin und wieder gestalten die Blue Notes auch Gottesdienste musikalisch mit, und wir singen bei Hochzeiten.

Wir proben dienstags ab 19.45 Uhr im Gemeindezentrum Heilig Geist, Metzer Straße 33. Ansprechpartnerin ist Reinhild Daniel, Telefon 02 51 / 7 35 21.

facebook für jeden

facebook für jeden -  auch ohne eigenen Account.

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Hinweise aus unserer Pfarrei.

Impressionen