Archiv

„Durch das Dunkel hindurch“
Unter diesem Leitwort aus dem gleichlautenden Kirchenlied standen die  Gottesdienste am Gründonnerstag,  Karfreitag und in…

„BACH buchstabiert“: Lufwaffenmusikkorps und Orgel im Wechsel spielen Werke von Bach bis Hindemith.

Im Rahmen des "Basso Continuo-Bachfest Münster"…

Am 19. März feiern wir das Patrozinium der St.-Joseph-Kirche mit einer Festmesse um 18.30 Uhr und freuen uns anschließend bei einem kleinem Imbiss mit…

Am Samstag, den 16.03.2024, reisten auf Einladung des Förderverein Hüttrup e.V. 25 engagierte Menschen zum jährlich stattfindenden Aktionstag in…

Bei der Aktion sauberes Münster unter dem Motto der AWM „Sie räumen auf-Wir helfen mit“ hatte auch der Arbeitskreis Berg Fidel und das Stadtteilhaus…

Unser Beitrag zur "Woche gegen Rassismus"!  Wir Kinder und Jugendlichen aus dem TEO sind uns einig:
Rassismus ist gemein, ungerecht und unmenschlich.…

Palmsonntag, 24. März 2024

17.00 Uhr (Samstag) Eucharistiefeier in St. Antonius-Krypta

08.30 Uhr Wort-Gottes-Feier in Heilig Geist
09.30 Uhr…

„Interessiert mich die Bohne“, findet Misereor mit dem Leitwort zur Fastenzeit 2024. Und meint damit, dass nachhaltige Landwirtschaft für alle wichtig…

Als Nachklang zur Auflösung der kfd Heilig Geist - St. Sebastian führten wir Ende Februar ein Interview mit Frau Block.