Archiv

Arbeitskreis Ghana - Gesprächsabend mit Dr. Michael Cobb  am 17.11.2022

 

Auf Einladung des Arbeitskreises Ghana besuchte uns am 17.11.2022 Dr.…

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
[Hl. Augustinus]

In…

Wir laden ein zur Krankensegnung. Am Donnerstag, 17. November, gibt es im Rahmen der Eucharistiefeier die Möglichkeit, sich segnen zu lassen.

Anschli…

Über 500 Menschen, die meisten Eltern mit kleinen Kindern, begrüßte Pastoralreferentin Dr. Susanne Kolter zum Umzug zu Ehren des heiligen Martin von…

Mache dich auf, begegne anderen Familien und biete Maria und Josef einen Platz in deiner Familie für 1 bis 2 Nächte.

Die hölzerne Figurengruppe kommt…

Gemeinsam feierten wir am 06.11.2022 einen Familiengottesdienst in der Heilig Geist Kirche. Die Erinnerungen an liebe Menschen oder Tiere, die…

Anlässlich des G7-Treffens der Außenminister*innen in Münster laden wir zusammen mit den Christians for Future zum politischen Nachtgebet in die…

Am Feiertag Allerheiligen (1. November) laden wir zu verschiedenen Angeboten ein:

In der Heilig-Geist-Kirche wird eine Mitmachausstellung aufgebaut.…

Hygrograph vor beschlagener Scheibe

Die einzelnen Kirchen haben unterschiedliche Voraussetzungen, insbesondere, was Probleme mit der Feuchtigkeit betreffen. Eine genaue Aufstellung…